Die Anmeldung schließt in ….


Warum sollte Dich das interessieren?


Bei Dir stehen Veränderungen an. Die Umstände zwingen Dich, oder Du bist mit Deiner aktuellen Situation nicht zufrieden. Du hättest schon Ideen, damit umzugehen. Kannst Dir gut vorstellen, was anzugehen wäre.

Leider kommen mit den Ideen auch gleich die inneren Kritiker auf den Plan. Stimmen im Kopf, die Dir erklären, warum etwas nicht geht und dass es besser wäre, sich alles noch einmal anders zu überlegen. Nur nichts Neues, Unbekanntes, eventuell auch Anstrengendes angehen.

Du erkennst Dich in diesen Sätzen wieder? Dann findest Du hier ein Angebot, das Du nicht ablehnen solltest.


Worin besteht die Heraus­forderung?


Einerseits hast Du das Gefühl, es müsse sich etwas ändern. Andererseits kannst Du nicht loslegen, weil der Wirrwarr im Kopf wenig klare Gedanken zulässt.

Du kannst für eine kurze Zeit die inneren Kritiker ausblenden und einfach loslegen. Dann kommt meist die alte Volksweisheit zum Tragen: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Bereits bei der ersten Hürde auf dem neuen Weg werden die Kritiker lauter als davor. Das Chaos im Kopf nimmt zu: ‚hättest Du mal…‘, ‚hab ich doch gleich gesagt…‘. Wir alle kennen Menschen, die diese innere Melodie so lange gehört haben, dass sie nur noch mit dem Leben hadern.

Besser wäre, die Kritiker vorab einzubinden, das Gedanken-Karussell bereits beim Anfahren zu stoppen. Das genau ist die Challenge, die wir hier angehen.

Du bist schon überzeugt?

Dann melde Dich gleich an und sei in der Challenge dabei.


 


Was kannst Du hier gewinnen?


Du kannst Dich selbst als Oberhaupt in Deinem Kopf ermächtigen. Du wirst zum Dirigenten im Konzert der inneren Stimmen.

Du erlaubst die Töne der Kritiker, ihre Bedenken, Sorgen, Ängste – aber auch die der Veränderungs-Anhänger, deren Euphorie und Unüberlegtheit. Du gibst aber nicht den einzelnen Stimmen nach. Als Chef in Deinem Kopf machst Du daraus ein Orchester, das die Melodie der Veränderung spielt.

Dafür lernst Du in der Challenge

  • Deine inneren Kritiker zu erkennen
  • Ordnung in das innere Stimmengewirr zu bringen
  • Deine Kritiker in Deine Ziele einzubinden
  • mehr Selbstbeherrschung zu gewinnen
  • Deine innere Zerrissenheit zu kitten
  • Deine Stärken in ein gutes Zusammenspiel zu bringen
  • fokussierter auf dem Weg zu Deinen Zielen zu gehen
  • neue Ideen aus inneren Widerständen zu bekommen

Das sagen meine Kunden


Als Coach ist Peter ein echter Gewinn. Emphatisches Zughören und das Beste aus mir aufwecken – das sind wohl seine Stärken.

Sigrid E.

 

Mit Peter habe ich gearbeitet, als sich in meinem Leben nahezu alles verändert hat. Von Kind an war ich ständig in unser Geschäft eingebunden. Das war plötzlich weg. Ich fühlte mich unnütz und wertlos. Im Coaching habe ich erkannt, wie ich ich mich in meiner neuen Situation identifizieren kann. Das gab mir wieder Kraft und Selbstwert. Mit Verständnis und Klarheit war mir Peter auf diesem Weg eine große Hilfe.

Jasmin S.

… bei der kostenlosen 5-Tage Challenge
„Werde Chef in Deinem Kopf“


Wer fordert Dich heraus?


Dein Coach Peter Speidel

 

Hallo, ich bin Peter

Seit über 15 Jahren arbeite ich als „Sparringspartner und Klärungshelfer“. Ich unterstütze Führungskräfte in Trainings und Coaching, sich selbst, jeden Mitarbeiter und ihre Teams auf Ziele hin zu führen und damit erfolgreich zu machen. Teams helfe ich, ihre Konflikte aufzuarbeiten, um damit ihre Zusammenarbeit zu verbessern. Zu meinen Kunden gehören mehrheitlich Führungskräfte der unteren und mittleren Ebene.

Mein Arbeitsleben habe ich als Ingenieur in der Automobilbranche begonnen. In verschiedenen Bereichen war ich als Führungskraft in Projekten und in der Linie im Einsatz. Auf meinem Weg zur heutigen Selbständigkeit habe ich Ausbildungen als Trainer, als Coach, zum Konfliktmanager und ein Studium zum Master in Counseling durchlaufen.

Mit reichlich 60 Jahren steht mir der Sinn danach, meine Erfahrung mehr in der Beratung und dem Coaching von Menschen auf ihrem Weg zu einem guten Leben einzusetzen.

Von mir kannst Du zwei offene Ohren, hilfreiche Fragen, anrgende Ideen und den Einsatz handfester Methoden bekommen. Ich denke in irdischen Zusammenhängen und kann Dir zu Esoterik eher nichts anbieten.

Ich freue mich darauf, Dich zu Deiner persönlichen Entwicklung herausfordern zu dürfen.


Nimm die Herausforderung an


Melde Dich hier für die kostenlose 5-Tage-Challenge vom 04.01.-08.01.2021 an und erhalte zusätzlich aktuelle Informationen von mir.

Anmelden kannst Du Dich bis zum 31.12.2020 23.59.

Mein Versprechen: ich werde rücksichtsvoll mit Deinem Posteingang umgehen und Du kannst jederzeit den Bezug meiner Mails beenden.

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.