Worum geht es hier?


Ich bin auf der Suche nach Menschen, die aktuell das Gefühl haben, mit Ihrem Leben fest zu stecken.

Vieles ist im Leben Routine geworden. Dazu ist in diesem Jahr auch noch einiges an Spontaneität verloren gegangen. Wenig Abwechslung, viele Verpflichtungen, kaum Perspektiven. Irgendwie fühlt es sich so an, als könne das noch nicht alles gewesen sein.
Da muss doch noch etwas machen sein!

Kommt Dir bekannt vor? Trifft auf Deine aktuelle Situation zu?
Dann lade ich Dich zu dieser Umfrage ein.


Danke, dass Du mir diese Fragen beantwortest


    Dein Name *

    Deine EMail *

    Deine Telefonnummer

     

    Was an Deinem Leben möchtest Du aktuell verändern? *

     

    Was wäre dabei die größte Herausforderung? *

     

    Wie sieht Dein Leben aus, wenn Du die Veränderung geschafft hast? *

     

    Wobei hättest Du gerne Unterstützung? *

     

    Darf ich Dich später zu Deinen Antworten noch einmal kontaktieren?  Ja gerneLieber nicht

     

    [mc4wp_checkbox]

     

      

    * erforderliche Angabe

    Deine Antworten werden ausschliesslich von mir gelesen und vertraulich behandelt. Weiteres liest Du bitte in meiner Datenschutzerklärung.


    Mit Freunden teilen



    Wer stellt die Fragen?


    Dein Coach Peter Speidel

     

    Hinter dieser Umfrage stehe ich, Peter Speidel.

    Seit über 15 Jahren arbeite ich als ‚Sparringspartner und Klärungshelfer‘. Das meint, ich coache Führungskräfte und moderiere Teams zur Lösung von Konflikten.

    Meine Motivation für diese Umfrage? Mir steht der Sinn nach etwas Neuem, bei dem ich meine Erfahrung einsetzen kann, um mehr Menschen auf ihrem Weg zu einem guten Leben zu unterstützen.

    Mit den Antworten auf meine hier gestellten Fragen hilfst Du mir, gleich vom Start weg einen guten Weg einzuschlagen.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung.


    Kontakt - Adressen



    My Coach Days
    Peter Speidel
    Alenbergstrasse 16
    D-72525 Münsingen



    rufe mich gerne an +49.179.513.3879

    schreibe mir  E-Mail


    Mit Freunden teilen