Abschiedsvortag Schulz von Thun

In vielen Seminaren werden seine Modelle zur Kommunikation vorgestellt. Wer mag, kann sich hier das Original ansehen.

Ein Mann, der sich zum Thema Kommunikationspsychologie einen Namen gemacht hat, nahm 2009 seinen Abschied als Hochschullehrer. Wer schon einmal etwas von den ‚4 Seiten einer Nachricht‘ oder dem ‚inneren Team‘ gehört hat, der kann hier dem Erfinder begegnen.

In seinem interessanten, humorvollen und bewegenden Abschiedsvortrag stellt Prof.Dr. Friedemann Schulz von Thun seine Modelle noch einmal vor. Interessant, wie er die Geschichten zu den Modellen erzählt. Und welche Begeisterung er damit transportieren kann. Ein Video, dass lohnt gesehen zu werden – jede einzelne seiner 90 Minuten.

Das Video ist eine Aufzeichnung der Universität Hamburg und wird veröffentlicht von Lecture2Go.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.