So begrüßt man sich heute

Unter Männern ist es in unserem Kulturkreis bislang üblich, zur Begrüßung den kräftigen Händedruck zu wählen. Es ist langsam an der Zeit, dass wir Männer uns emanzipieren und auch mal unsere emotionale Seite zeigen.

Ohne Anleitung und Übung könnte das allerdings im Umfeld falsch verstanden und als ‚unmännlich‘ empfunden werden. Also was tun?

Am besten schaut man sich das Video „Wie schaffe ich die gelungene Mann-zu-Mann-Umarmung“ an.

Die Produzenten haben wirklich an alles gedacht, die üblichen Risiken bei der Umarmung unter Männern sauber herausgearbeitet. Ich freue mich auf die stilvolle Umarmung bei unserem nächsten Treffen.

2 Kommentare zu “So begrüßt man sich heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.